Interieur Woodturning Design


 
Holz als natürlicher Rohstoff, geformt und kombiniert mit modernen Materialien -
das ist meine gelebte Kreativität in Form und Design.


Die ersten Werkstücke fertigte ich bereits im Alter von 12 Jahren und entwickelte meinen eigenen Stil.

 
1974 geboren,
aufgewachsen und wohnhaft im Weinviertel / NÖ,
nach der Grundschule Ausbildung an der HTBLuVA Mödling, Fachschule für Tischlerei und Raumgestaltung.

Anschließend als Tischlergeselle tätig, versuchte ich mich zwischendurch als Schreibtischarbeiter, kehrte aber bald wieder in die Werkstatt zurück.

Später entschloss ich mich zur Weiterbildung an der HTBLuVA Mödling, die ich im Rahmen des Kollegs für Innenraumgestaltung und Möbelbau mit Reife- und Diplomprüfung absolvierte.
Zahlreiche Praktika in Bereichen der Architektur und Innenraumplanung.

 
Im Juli 2007 Gründung meines Unternehmens
Thomas Tanzberger
Interieur - Woodturning - Design


Ich freue mich, ihnen mit meinen Ideen und Know-How zur Seite zu stehen, sie beraten und bei der Realisierung ihrer Ideen und Projekte begleiten zu dürfen.

Sie erreichen mich unter meiner Mobilnummer
0650/ 41 55 042
Mo- Fr von 8.00-17.00 Uhr

sowie zu jeder Zeit über meine Homepage via E-mail
office@thomas-tanzberger.at
 
 

Home Partner Kontakt Links Über mich AGB & DSVG